Küche

Sechs Uhr morgens - ganze Nacht durchgemacht - und jetzt erstmal richtig Frühstücken !

Müsli, Brot, Käse, Saft und Avocadocreme... Klingt gut und schmeckt noch besser.  Auch wenns noch viel zu früh für einen Sonntagmorgen ist : Frühstück ist wichtig , so kann der Tag anfangen !

Doch warum eigentlich immer dieses Frühstück getue ? Wieso meinen denn die Eltern immer : "Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am ganzen Tag ! Ohne dein Brot gehst du mir nicht aus dem Haus !" ?

Es ist wichtig, weil es für den ganzen Tag Energie liefert, die der Körper braucht und als angenehmen Nebeneffekt macht es auch noch gute Laune. Zum Abnehmen trägt es natürlich auch seinen Teil bei ;) Man muss aber darauf achten ,was man isst, sonst ist das mit dem Abnehmen nicht mehr ganz so einfach... Wie wärs anstatt mit Nutella mal mit Avocado ? 

Auf den Geschmack gekommen ? Hier gehts zum Rezept :